The Blog

September, 2020

01Sep19:0020:30Event OverHandpan/ Hang - Open Air im Paradise GardenUnterricht einmal anders...

Veranstaltungsdetails

Es ist Sommer, Corona immer noch nicht vom Tisch… laßt uns Handpan spielen – draußen in der Natur – an einem hoffentlich lauen Sommerabend.

„Paradise Garden“ – ein parkähnlicher Garten in Schlebusch, der an den Kölner Dünnwald grenzt, gibt uns die Gelegenheit, Elkes zauberhaften Garten zu bespielen. Es gibt eine Feuerstelle, einen Pavillon, große Kiefern und ein paar Feen…. Draußen bei gutem Wetter gibt es Platz für max. 18 Personen, bei schlechtem Wetter gehen wir ins Haus und haben Platz für max. 10 Personen (allgemeine Corona Vorschriften mit Abstandsregelung, Mund- und Nasenschutz beim Ankommen und Gehen sollten eingehalten werden). 

Wir haben 1,5 Stunden Zeit für Spielflußübungen, Melodieabfolgen und Rhythmen, die im wiederholten Spiel immer mehr entspannen und atmen können, so daß wir ins Erleben von „Groove und Flow“ im Miteinander-Musizieren kommen können.

Wenn du mitmachen magst, gib bei der Anmeldung bitte an, ob du eine eigene Handpan in d-moll mitbringen kannst oder eine ausleihen möchtest.

UKB: € € 20,- (eigenes Instrument) / 25,- (mit Leihinstrument)
Bitte eigene Sitzmöglichkeit und ggf. Ständer mitbringen
Es besteht anschließend noch die Möglichkeit gemeinsam etwas auszuhängen oder in den Wald zu gehen, so daß du gerne dafür auch dein Getränk und/ oder Snack mitbringen kannst.

Nach deiner Anmeldung bekommst du die Info zum Veranstaltungsort.

Zeit

(Dienstag) 19:00 - 20:30

Möchten Sie an dieser Veranstaltung teilnehmen?

Anmeldung zur Zeit nicht möglich

X
X